top of page

+++ Good News +++ Good News +++




Weltbett GmbH und BREEZE SPORTS GmbH vereinbaren Partnerschaft im Bereich Sportvermarktung.


Ab sofort sind wir der „Offizielle Vermarktungspartner“ des Herstellers führender Matratzen und Bettwaren WELTBETT. Wir haben eine exklusive Partnerschaft für alle Bereiche der Sportvermarktung vereinbart und freuen uns auf die Zusammenarbeit.


WELTBETT ging 2019 an den Markt, um die besten Produkte der Unternehmensgruppe zu Bestpreisen zu verkaufen. WELTBETT fokussierte sich von Anfang an auf Matratzen, Kissen, Decken und Topper, denn dies sind die essenziellen Komponenten eines perfekten Schlaferlebnisses. Mit dieser Einstellung, und von klassischen Werten geprägtem deutschem Engineering, hat sich WELTBETT schnell im Markt etabliert. Im Jahr 2020 wurde DIE MATRATZE von WELTBETT von IMTEST zum Testsieger erklärt. Darüber hinaus bietet WELTBETT mit DIE DECKE die einzige von ÖkoTest mit sehr gut bewertete Daunendecke im Markt an.


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page