top of page

Top Platzierung bei den FIVB Beach Volleyball U21 World Championships in Thailand

Top10-Platzierung für das Beachteam Ziemer/Schieder bei den FIVB Beach Volleyball U21 World Championships in Udon Thani, Thailand

Unsere Hannah Zimmer vom Beachteam Ottens/Ziemer hat gemeinsam mir Ihrer Turnier-Partnerin Marie Schieder einen sensationellen 9. Platz in Udon Thani, Thailand erreicht.

"Mit dem Ergebnis sind wir zufrieden und ich habe sehr viel aus meinem ersten internationalen Auftritt erleben und erfahren dürfen. Ich bin ausgesprochen dankbar für diese Herausforderung und freue mich jetzt um so mehr auf die nächsten inter- und nationalen Turniere (...)",

kommentiert Hannah Ziemer das Turnier-Ergebnis.





Glückwunsch Mädels!


Bild: FIVB

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page