#teamhannahlena im TEAM HAMBURG 2020





Unser Beachteam Ottens/Ziemer wurde in der vergangenen Woche in das TEAM HAMBURG aufgenommen. Wir gratulieren beiden und freuen uns über die Anerkennung ihrer bisher erbrachten Leistungen!


Das TEAM HAMBURG 2020 ist für den Zeitraum bis zu den Olympischen Spiele 2020 in Tokio nominiert worden. Die 76 Athletinnen und Athleten erhielten jetzt ihre Förderverträge für die kommenden zwei Jahre. Erstmals werden nicht nur die Olympia- sowie die Perspektivkader-Athletinnen und -Athleten gefördert, sondern auch die Nachwuchskader I und II kommen in den Genuss der Förderung. Somit werden nicht nur die Sportlerinnen und Sportler, die sich auf die kommenden Spiele vorbereiten, gefördert, sondern auch auf die Aktiven mit Perspektive für die Spiele 2024 und 2028.


#teamhannahlena #teambreezesports Hamburg Active City Stiftung Leistungssport Hamburg

Bild Malte Goy

BREEZE Sports_logo.png