+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++

Wir gehen 2020 mit einem weiteren Golfer an den Abschlag!!!


Nachdem er sich im November entschlossen hat in das Profilager zu wechseln, entscheidet sich Nicklas Mattner ebenfalls dazu ein Teil von BREEZE SPORTS zu werden.


Er wird ab Januar 2020 auf der Pro Golf Tour an den Start gehen und damit offiziell seine Profikarriere beginnen.


Im Golf-Klub Braunschweig e.V. ist Nicklas aufgewachsen und groß geworden, bis er 2014 in den Stuttgarter Golfclub Solitude wechselte. Dort ist er Teil des Bundesliga Teams. Beim diesjährigem Final4 der Kramski Deutsche Golf Liga konnte er mit diesem Team im Golfclub Gut Kaden e. V. den Deutschen Meistertitel gewinnen. Als Amateur konnte er zu seiner Zeit im Jugend Nationalkader den German Boys and Girls OpenTitel gewinnen. Nach abgeschlossenem Studium an der McNeese State University in Lake Charles, Louisiana möchte er sich nun der Herausforderung des „Profigolferdaseins“ in Europa stellen.

Sein Ziel für das erste Jahr ist es im Profisport anzukommen, sein Golfspiel an das höhere Niveau anzupassen und sich für die Challenge Tour zu qualifizieren.


Herzlich Willkommen in der BREEZE SPORTS-Family, Nicklas!! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Dir viel Erfolg in Deinem ersten Jahr als PRO!

#news #newathlete #breezesports #future #excited #motivation

BREEZE Sports_logo.png