+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++


Yannik Emmert wird Golf-Pro und bleibt ein Teil der BREEZE SPORTS Familie.




Ab Januar 2020 spielt Yannik als Playing-Pro auf der Pro Golf Tour und macht seine ersten Schritte als Professional.


Seit 2013 spielt Yannik für den Jugend & Leistungssport im Hamburger Golf-Club e. V. und ist Mitglied der 1.Bundesliga Mannschaft. 2016 wurde er Deutscher Vizemeister mit der Mannschaft und war von 2012 bis 2014 Mitglied der Deutschen Jugend Nationalmannschaft. In der Zeit von 2010 bis 2014 war er im Landeskader des Hamburger Golf Verband e.V. und wurde hier gefördert. Sein bestes World Amateur Golf Ranking war #145 und er hatte zuletzt ein Handicap von +3.5 als Amateurspieler.

Sein Ziel für das erste Jahr ist es im Profisport anzukommen, sein Golfspiel an das höhere Niveau anzupassen und sich für die Challenge Tour zu qualifizieren.

In den vergangenen Monaten unterstützte er uns im Rahmen seines Studiums bei Aufträgen und Projekten.


Lieber Yannik, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Dir viel Erfolg in Deinem ersten Jahr als PRO!

#professional #newchapter #newathlete #teambreeze #breezesports#brightfuture #greatthingsahead #motivation

BREEZE Sports_logo.png