HGV Invitational 2019

Am 12. August feierte der Hamburger Golf Verband sein 4. HGV Invitational. Die 72 Teilnehmer durften an diesem Montagmittag die wunderschöne Anlage des Hamburger Golfclub Falkenstein bei Sonnenschein und einer leichten hamburger Brise genießen. Die optimalen Bedingungen sorgten für jede Menge Spaß und guter Laune. Der Tag war ein voller Erfolg, auch Dank der tollen Preise u.a. unserer Partner: THE MADISON Hamburg und BoConcept.

Neben dem Golf spielen auf einer der ältesten und schönsten Golfplätze Deutschlands, wurden beim HGV Invitational auch fleißig Spenden gesammelt. Durch den Erwerb von Mulligans, Meterbändern oder Abschlägen von einem Profi, kamen am Ende des Tages Spenden im Wert von 2.500 € zusammen. Diese stattliche Summe kommt dem sozialen Projekt "KIEZHELDEN" des FC St. Pauli zu Gute.

Wir freuen uns schon auf die 5. Ausgabe, des HGV Invitationals, im kommenden Jahr.



... mehr über die "KIEZHELDEN" erfahren Sie hier



BREEZE Sports_logo.png