Golfer Yannik Emmert steht vor seiner zweiten Saison auf der Pro Golf Tour


Der vorläufige Spielplan der Pro Golf Tour 2021 ist nun veröffentlicht. Unter dem Motto „Sechs Länder in sechs Monaten“ sollen nach dem aktuellen Plan 14 Ranglistenturniere in Ägypten, Österreich, Tschechien, Polen, Deutschland und den Niederlanden gespielt werden. Zwischen dem 13. April und dem 06. Oktober spielen die Akteure nicht nur um Preisgelder, sondern auch um den Aufstieg zur European Challenge Tour 2022. Dies ist auch das Ziel von Yannik.


In seinem zweiten Jahr hat Yannik das Ziel seine gesammelten Erfahrungen aus der letzten Saison und die Trainingserfolge aus dem Winter gewinnbringend einzusetzen. Wir freuen uns auf die kommende Golfsaison!


Den Spielplan der Pro Golf Tour findet Ihr hier: https://www.progolftour.de/turniere.html#saisonkalender


#teamyannik #golf #golfpro #progolftour #teambreezesports #breezefamily #immerhanseatisch #dochanders #ausLiebezumSport

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen