Final Four Players Party 2019

Zum diesjährigen Saisonfinale der Kramski Deutschen Golfliga presented by Audi sollten einige Neuerungen erscheinen. Das sogenannte Final Four wurde dieses Jahr zum ersten Mal auf der schönen Anlage des Golfclub Gut Kaden, bei Hamburg, ausgetragen. Im Rahmen dieses Events veranstaltete der Hamburger Golf Verband in Zusammenarbeit mit der BREEZE SPORTS GmbH erstmalig eine Players Party vorab.


Das SIDE Design Hotel, welches zentral in Hamburg gelegen ist, bietet eine großartige Location für dieses Event. Von der im 8. Stock gelegene Dachterrasse des Hotels hat man einen großartigen Ausblick über die Stadt Hamburg, den sowohl die Spieler/-innen und die eingeladenen Gäste bei einem Grill und Pasta Buffet geniessen durften.


Dank der lockeren und entspannten Atmosphäre, der chilligen Musik des DJs und der hochwertigen Getränke unseres Partners CWD wurde das Event zu einem großen Erfolg.


Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn das Final Four wieder in Gut Kaden ausgetragen wird.


BREEZE Sports_logo.png