Beachteam Schieder/Ziemer - Neues Beachvolleyball-Team bei BREEZE SPORTS

Als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum hat Hannah Ziemer mit Marie Schieder bereits im letzten Jahr ihre neue Partnerin präsentiert. Wir freuen uns, dass wir neben dem Beachteam Klinke/Ottens zukünftig auch Hannah und Marie begleiten dürfen.


Hannah ist bei BREEZE SPORTS ja inzwischen eine „alte Bekannte“. Mit Marie kommt ein neues Gesicht hinzu. Die Abiturientin spielt seit 2010 Volleyball und hat 2017 ihre erste Saison im Sand gespielt. 2019 spielte sie mit Hannah bereits die U21-Weltmeisterschaft in Thailand. Ab 2020 wollen beide nun die gesamte Saison gemeinsam spielen. Das große Saisonziel ist die gemeinsame Teilnahme an der U22-Europameisterschaft in Vlissingen (NED) und möglichst viele Teilnahmen auf der Die Techniker Beach Tour.

Zusammen bilden sie ein Nachwuchsteam der Nationalmannschaft des Deutscher Volleyball-Verbandes!


Wir freuen uns auf die Saison mit Euch!


#teamhannahmarie #teambreezesports #breezefamily #beachvolleyball#neuesjahr #neuesteam


BREEZE Sports_logo.png