2020 war speziell...

... sehr speziell und hatte einige Herausforderungen, aber auch Möglichkeiten und Chancen im Gepäck. Als Breeze Sports GmbH haben wir uns den besonderen Herausforderungen gestellt und uns personell und inhaltlich entsprechend aufgestellt. An dieser Stelle möchte wir uns noch einmal bei allen Sportlern, Vereinen, Verbänden und Partnern für die Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken.



Auch 2021 wird für den Sport, unsere Partner und uns als Agentur Überraschungen parat halten, aber mit dem Gelernten aus dem vergangenen Jahr und einer guten Portion Mut und Optimismus werden wir auch das schaffen. Wir freuen uns auf unsere Themen und Projekte!


#staytuned #teambreezesports #breezegroup #breezefamily #immerhanseatisch #dochanders #ausLiebezumSport #immerweiter

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
BREEZE Sports_logo.png