MIKASA wird Ausrüster vom #beachteamlele


Die Hammer Sport AG wird mit der Marke MIKASA wird ab sofort offizieller Ausrüster des Damen-Beachvolleyballteams Leonie Klinke und Lena Ottens. „Leo“ und Lena zählen zu den perspektivreichsten deutschen Athletinnen ihrer Sportart. Bereits 2014 konnte das Team gemeinsam die U18 Europameisterschaften gewinnen und steht nun seit Oktober 2019 wieder gemeinsam im Sand. 

Umso mehr freut sich auch Frank Striegle, Brand Manager MIKASA der Firma HAMMER Sport über die neu geschlossene Partnerschaft:

„Zunächst freut es uns sehr, unser erstes Damen-Team unter Vertrag nehmen zu können. Leo und Lena zählen für uns zu den hoffnungsvollsten deutschen Talenten im Beachvolleyball. Außerdem verkörpern die Beiden durch ihr zugleich freches, erfrischendes, wie auch leidenschaftliches Auftreten, auf und neben dem Court, die Sportart Beachvolleyball mit Begeisterung. Daher freuen wir uns sehr, dass Leo und Lena von nun an unsere MIKASA Beachwear tragen und diese als „MIKASA Athletes“ präsentieren.“

Leonie Klinke und Lena Ottens zeigen sich voll der Begeisterung über die Partnerschaft:

„Wenn wir an Beachvolleyball denken, ist MIKASA immer am Start. Wir freuen uns sehr darauf nicht nur Spaß mit eurem Ball zu haben, sondern auch mit euren Klamotten. Vor allem die T-Shirts und Tops haben uns sehr überzeugt. Wir sind begeistert von dem super leichten und angenehmen Stoff. Sie sind einfach optimal für jedes Beachvolleyballwetter, ob Hitze, Sonne oder Regen. Wir freuen uns sehr über eine enge Zusammenarbeit und die Möglichkeit ein Teil des MIKASA-Teams zu sein.“
BREEZE Sports_logo.png