top of page

... Hubertus reagiert und lädt zum Nachahmen ein!



Hubertus Quasdorf (Geschäftsführer/Gesellschafter der BREEZE GROUP & der BREEZE SPORTS GmbH)

"Wieviele Fußballspiele werden wir noch besuchen dürfen? Wir, die BREEZE - Group, sind seit vielen Jahren, gemeinsam mit unserer Partnerin und weiteren wunderbaren Menschen, freudiger Nutzer unserer Loge (Séparée) beim FC Sankt Pauli. Nun machen wir, als BREEZE, uns Gedanken darüber, welche Konsequenzen die Rückzahlung der Ticketgebühren für ‚den Club‘ hätte. Ich denke der FCSP wird sich dazu noch äußern. Wir würden jedoch bereits heute unsere Bereitschaft signalisieren, besonders im Falle einer kritischen Situation, auf die Rückerstattung größtenteils oder ganz zu verzichten. Es wäre schön zu sehen, wenn auch andere Logen- und Business-Seat - Nutzer bereits jetzt darüber nachdenken würden. Dann wäre eine Reaktion, im Fall der Fälle, seitens des Vereins schneller abzurufen. "



Auch wir machen uns Gedanken, wie wir helfen können.

Schöne Überlegung, Hubertus!


Was meint Ihr? Oke Göttlich, Martin Drust?



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page