Box-Profi Dilar Kisikyol geht zukünftig mit BREEZE SPORTS in den Ring!

Seit einiger Zeit schon haben wir Gespräche geführt und heute freuen wir uns, dass wir unsere Partnerschaft bekanntgeben können.

Dilar Kisikyol ist seit 2019 Profi-Boxerin und startet für die Universum Boxpromotion von Ismail Özen-Otto.


Die gebürtige Leverkusenerin lebt in Hamburg und ist studierte Sozialpädagogin. In ihrer bisherigen Sport-Karriere war sie bei den Amateuren erfolgreich und hat bisher 2 Profikämpfe bestritten. Aktuell trainiert sie fleißig für ihren nächsten Kampf und hofft schon sehr bald wieder im Ring zu stehen. Durch ihr Talent, ihr Engagement, aber vor allem durch ihren Willen möchte sich Dilar in der Weltrangliste nach oben durchboxen und irgendwann natürlich auch zu einem Titelkampf antreten. Durch #corona wurde sie jetzt kurzzeitig gebremst, aber auf keinen Fall gestoppt!


Unsere Partnerschaft und Zusammenarbeit findet im Wesentlichen in den Bereichen Beratung und Vermarktung statt.


Wir freuen uns, dass wir Dilar auf ihrem Weg begleiten und unterstützen dürfen.

#teamdilar #boxen #boxing #universum #teambreezesports#breezefamily #ausLiebezumSport #immerhanseatisch #dochanders#immerweiter

BREEZE Sports_logo.png